C-Junioren überraschen ihren "Chef" zum 70. Geburtstag

Jens Rudolph, 17.04.2017

C-Junioren überraschen ihren "Chef" zum 70. Geburtstag

In Form einer Foto-Collage der laufenden Saison mit allen Unterschriften der Spieler und des Co-Trainers Jens Rudolph, überraschte das C-Juniorenteam seinen Trainer Peter Dormanns zum 70. Geburtstag. Stellvertretend überreichten Jaden Poppitz und Rafael Rudolph ihrem sichtlich gerührten "Chef" auf dessen Geburtstagsfeier das Geschenk.

Jens Rudolph würdigte mit einigen persönlichen Worten das außergewöhnliche Engagement des Jubilars. Er bemerkte, dass es schon außergewöhnlich sei, jahrzehntelang, Woche für Woche mehrmals bei Wind und Wetter auf dem Fußballplatz zu stehen, um Kindern und Jugendlichen das fußballerische Know How zu vermitteln und sie damit auch charakterlich zu prägen.

"Der Ball ist rund und manches Spiel geht auch in die Verlängerung, möge deine Verlängerung noch recht lange dauern!"- so der abschließende Wunsch der Mannschaft und des Co-Trainers an Peter Dormanns.