Meeraner Sportverein e.V.

U12 gelingt 3.Turniersieg in Folge

Marcel Pohle, 09.02.2016

U12 gelingt 3.Turniersieg in Folge

Fünf Spiele, fünf Siege und ein Torverhältnis von 20:2 bedeuteten für unsere D-Junioren beim Hallenturnier, in der Erich-Glowatzky-Sporthalle Fraureuth, am vergangenen Sonntag erneut den Turniersieg.

Die Schützlinge vom Trainerduo Steffen Eibisch & Peter Dormanns bezwangen in der Vorrunde die SpG Crossen/Mosel mit 2:1, den VSC Reichenbach 4:0 und den FC Sachsen Steinpleis-Werdau 10:0. Das Halbfinale konnten unsere Jungs gegen den FSV Mohlsdorf für sich entscheiden. Am Ende der Partie stand es 2:0. Im Finale musste man sich gegen die SpVgg Heinsdorfergrund 02 beweisen. Kurz vor Ablauf der offiziellen Spielzeit erzielte Steffen Jenert den vielumjubelten Siegtreffer zum 2:1 Endstand.

Janik Pohle wurde am Ende des Turniers mit 7.Treffern zum besten Torschütze ausgezeichnet.

1.Platz Meeraner SV
2.Platz SpVgg Heinsdorfergrund 02
3.Platz SpG Crossen/Mosel
4.Platz FSV Mohlsdorf
5.Platz VSC Reichenbach
6.Platz VfB Eckersbach
7.Platz FC Sachsen Steinpleis-Werdau
8.Platz VSG Westsachsen Fraureuth

 

Herzlichen Glückwunsch Jungs!


Zurück