Meeraner Sportverein e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreispokal, AF

Reinsdorf-Vielau   Meeraner SV
Reinsdorf-Vielau 1 : 3 Meeraner SV
(0 : 2)
D-Junioren   ::   Kreispokal   ::   AF   ::   21.09.2019 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Karl Kießhauer, Magnus Klemm, Paul John

Assists

Magnus Klemm

Torfolge

0:1 (5.min) - Magnus Klemm
0:2 (23.min) - Karl Kießhauer
1:2 (58.min) - Reinsdorf-Vielau
1:3 (60.min) - Paul John (Magnus Klemm)

D1 im Pokal-Viertelfinale

Im Achtel-Finale des Kreispokals konnte sich unsere D1 heute bei der SpVgg Reinsdorf-Vielau durchsetzen.

In einem gutklassigen und spannenden Spiel, das trotz dramatischer Endphase fair geführt wurde, spielten beide Mannschaften absolut auf Augenhöhe. Unseren Jungs gelang durch zwei Einzel-Aktionen in der ersten Halbzeit eine gewisse Vorentscheidung. Nach der Pause hatten sie lange das Geschehen im Griff. In der letzten Viertelstunde ließen sie dann aber eindeutig zu viele Chancen für die Gastgeber zu und mussten froh sein, dass denen erst zwei Minuten vor Schluss der verdiente Anschlusstreffer gelang. Als der Gegner dann natürlich alles nach vorn warf, gelang durch einen gut zu Ende gespielten Konter das alles entscheidende 1:3.

Der Mannschaft von Reinsdorf-Vielau gebührt ein Kompliment für eine starke Leistung, mit der sie unserer D1 bis zum Schluss alles abverlangten.


Quelle: TB

Fotos vom Spiel