Meeraner Sportverein e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreispokal, 2.R

TSV Crossen II   Meeraner SV
TSV Crossen II 0 : 7 Meeraner SV
(0 : 2)
D-Junioren   ::   Kreispokal   ::   2.R   ::   31.08.2019 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Oskar Staps, 2x Tony Poleske, Danilo Schulz, Paul John, Henry Gröger

Assists

3x Magnus Klemm, 2x Friedrich Rast, Paul John

Torfolge

0:1 (17.min) - Henry Gröger
0:2 (30.min) - Tony Poleske (Magnus Klemm)
0:3 (42.min) - Oskar Staps (Magnus Klemm)
0:4 (43.min) - Danilo Schulz (Magnus Klemm)
0:5 (45.min) - Oskar Staps (Paul John)
0:6 (52.min) - Paul John (Friedrich Rast)
0:7 (56.min) - Tony Poleske (Friedrich Rast)

D1 sicher im Pokal eine Runde weiter

Mit einem ungefährdeten Sieg bei der zweiten Mannschaft des TSV Crossen hat unsere D1 die nächste Runde des Pokals erreicht.

Die Gastgeber konnten mit einer starken kämpferischen Leistung und einigem Glück bei Pfosten- bzw. Lattenschüssen den Spielstand bis kurz vor der Pause offen halten, hatten aber selbst über das gesamte Spiel kaum Chancen. Insgesamt war der MSV klar besser und das Ergebnis geht auch in dieser Höhe in Ordnung.


Fotos vom Spiel