Meeraner Sportverein e.V.

D-Junioren : Spielbericht Westsachsenliga, 8.ST

Meeraner SV   FSV Zwickau III
Meeraner SV 3 : 6 FSV Zwickau III
(1 : 1)
D-Junioren   ::   Westsachsenliga   ::   8.ST   ::   21.11.2019 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Karl Kießhauer, Finn Greger

Assists

Magnus Klemm, Paul John

Torfolge

1:0 (20.min) - Karl Kießhauer (Magnus Klemm)
1:1 (30.min) - FSV Zwickau III
2:1 (32.min) - Finn Greger (Paul John)
2:2 (34.min) - FSV Zwickau III
3:2 (39.min) - Karl Kießhauer
3:3 (42.min) - FSV Zwickau III
3:4 (44.min) - FSV Zwickau III
3:5 (49.min) - FSV Zwickau III
3:6 (60+3.min) - FSV Zwickau III

Tolle Leistung ohne Happy End

Bei ungemütlichem Herbstwetter war heute die dritte Mannschaft des FSV Zwickau in Meerane zu Gast. Die Zwickauer zeigten sich als eine spielerisch und läuferisch starke, in den Zweikämpfen auch gelegentlich sehr harte Mannschaft. Der MSV hielt lange Zeit bravourös mit und konnte immerhin 3x in Führung gehen. Letztlich setze sich aber doch die Klasse der Zwickauer durch. Unsere Jungs haben sich dennoch ein Riesen-Kompliment für ihren wiederum starken Auftritt verdient.  


Quelle: TB