Meeraner Sportverein e.V.

D-Junioren : Spielbericht Westsachsenliga, 7.ST

Meeraner SV   FSV Limbach-O.
Meeraner SV 3 : 0 FSV Limbach-O.
(0 : 0)
D-Junioren   ::   Westsachsenliga   ::   7.ST   ::   16.11.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Magnus Klemm, Quentin Stumpf

Assists

2x Paul John

Torfolge

1:0 (32.min) - Magnus Klemm (Paul John)
2:0 (37.min) - Quentin Stumpf
3:0 (56.min) - Magnus Klemm (Paul John)

Beste Saisonleistung

Für das heutige Spiel gegen den FSV Limbach-Oberfrohna war nach den bisherigen Ergebnissen beider Mannschaften ein ganz enges Spiel zu erwarten. Mit einer spielerisch und kämpferisch hervorragenden Leistung konnten unsere Jungs dieses absolut fair geführte Spiel aber klar und verdient für sich entscheiden.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase übernahm der MSV mehr und mehr das Kommando und dominierte über nahezu die gesamte Spielzeit das Geschehen. Die Gäste hielten mit einer kompakten Abwehr und einem sehr guten Torhüter dagegen, so dass es mit einem 0:0 in die Pause ging. In Halbzeit 2 wurde dann endlich die spielerische Überlegenheit in Tore umgemünzt. Limbach stemmte sich durchaus gegen die Niederlage, konnte sich aber gegen unsere starke Abwehr nur sehr wenige echte Chancen erarbeiten.

An Riesen-Lob an unsere Jungs für den tollen Auftritt heute.


Quelle: TB

Fotos vom Spiel