Meeraner Sportverein e.V.

D-Junioren : Spielbericht Westsachsenliga, 4.ST

ESV Lok Zwickau II   Meeraner SV
ESV Lok Zwickau II 3 : 4 Meeraner SV
(2 : 1)
D-Junioren   ::   Westsachsenliga   ::   4.ST   ::   05.10.2019 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Magnus Klemm, Paul John, Oskar Staps

Assists

Karl Kießhauer, Henry Gröger, Paul John

Torfolge

1:0 (16.min) - ESV Lok Zwickau II
1:1 (20.min) - Magnus Klemm (Henry Gröger)
2:1 (24.min) - ESV Lok Zwickau II
2:2 (33.min) - Paul John per Elfmeter
2:3 (34.min) - Magnus Klemm (Karl Kießhauer)
3:3 (43.min) - ESV Lok Zwickau II
3:4 (55.min) - Oskar Staps (Paul John)

Spiel passend zum Wetter

Bei ungemütlichen äußeren Bedingungen konnten unsere Jungs heute 3 Punkte vom ESV Lok Zwickau mitnehmen.

Spielerisch lief es in dieser Saison schon deutlich besser und die drei Gegentore waren allesamt vermeidbar. Die junge Mannschaft der Gastgeber hielt das Spiel bis zum Schluss spannend und hätte beinahe noch in der Nachspielzeit den Ausgleich erzielt. Alles in allem geht der Sieg dennoch in Ordnung, auch wenn es kein glanzvoller war.


Quelle: TB

Fotos vom Spiel