A-Junioren : Spielbericht Landesklasse West, 12.ST (2019/2020)

Meeraner SV   SpG Lößnitz/Aue 2
Meeraner SV 6 : 0 SpG Lößnitz/Aue 2
(1 : 0)
A-Junioren   ::   Landesklasse West   ::   12.ST   ::   08.12.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Max Käßner, 2x Paul Hentschel, Tharian Delling, Tommy-Lee Forker

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (26.min) - Tommy-Lee Forker
2:0 (52.min) - Max Käßner
3:0 (62.min) - Tharian Delling
4:0 (71.min) - Max Käßner
5:0 (83.min) - Paul Hentschel
6:0 (87.min) - Paul Hentschel

Perfektes Ende der Hinrunde

Zum 2.Advend stand das Duell zweier Tabellennachbarn an. Beide Teams wollten ihren guten Platz im Tabellenmittelfeld verteidigen und mit deutlichem Abstand auf die Abstiegsplätze in die Winterpause gehen.

Der starke Wind sorgte bei beiden Teams für erschwerte Bedingungen. Meerane kam besser ins Spiel und stellte trotz anfänglicher Schwierigkeiten nach 26 Minuten verdienterweise, auf 1:0. Mit diesem Ergebnis verabschiedeten sich beide Teams dann auch in die Pause.

Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte Meerane nach einem furiosen Freistoß von der Mittellinie auf 2:0. Von diesem Punkt an gehörte das Spiel nur noch den Lokalmatadoren und endete nach 4 weiteren Toren hochverdient mit 6:0.

Den seit nun mittlerweile 7 Spielen in Folge ungeschlagenen Meeranern fehlen nur noch 3 Punkte auf Rang 4. Mit solch einer hohen Punkteausbeute hätte, nach dem schwachen Saisonstart (nur 3 Punkte nach 5 Spieltagen bei einer Tordifferenz von 13:28), wohl niemand mehr gerechnet.

Nun startet die Hallensaison und draußen geht es dann erst am 1.März, in Chemnitz, weiter.


Quelle: Paul Hentschel

Fotos vom Spiel