Meeraner Sportverein e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreisklasse Staffel 2, 6.ST (2017/2018)

Meeraner SV II   SV Mannichswalde
Meeraner SV II 1 : 3 SV Mannichswalde
(1 : 1)
D2-Junioren   ::   Kreisklasse Staffel 2   ::   6.ST   ::   21.10.2017 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Magnus Klemm

Assists

Finn Greger

Torfolge

0:1 (17.min) - SV Mannichswalde
1:1 (27.min) - Magnus Klemm (Finn Greger)
1:2 (55.min) - SV Mannichswalde
1:3 (60.min) - SV Mannichswalde

Niederlage in engem Spiel

Am Heutigen Spieltag trafen unsere D2 Junioren auf Mannichswalde, ein Duell der Tabellennachbarn. So sah es auch auf dem Platz aus, beide Mannschaften nahmen sich nicht viel aber ein Tor wollte erstmal nicht fallen. In der 17.min. gingen dann die Gäste mit 0:1 in Führung, unnötig weil wir einfach den Ball nicht aus aus dem Strafraum bekommen haben. In der 27.min. setzte sich Finn Greger schön auf der Außenbahn durch spielt den Ball in die mitte und Magnus Klemm erziehlt das 1:1. Auch in der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften genug Chancen den Sack zu zu machen. Durch 2 Ballverluste im Mittelfeld 55. und 60. min. machten die Gäste dann den Sack zu. Sehr ärgerlich für unsere Jungs aber wer seine Chancen nicht nutzt wird bestraft. Auch im heutigen Spiel sah man wieder das unsere 4 Spieler die noch E Jugend spielen könnten ( Magnus Kemm, Finn Greger, Danilo Schulz, Johannes Schmidt) sich super an das Level D Jugend gewöhnt haben und als Führungsspieler vorran gehen.


Fotos vom Spiel


Zurück