Meeraner Sportverein e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 1.ST (2017/2018)

Fort. Glauchau   Meeraner SV
Fort. Glauchau 0 : 4 Meeraner SV
(0 : 1)
C-Junioren   ::   Kreisliga   ::   1.ST   ::   26.08.2017 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Luca-Elias Braungardt, Dustin Börner, Janek Dresler, Rafael Rudolph

Torfolge

1:0 (4.min) - Janek Dresler
2:0 (20.min) - Dustin Börner
3:0 (20.min) - Rafael Rudolph
4:0 (63.min) - Luca-Elias Braungardt

Sieg ohne Glanz

Zur Saisoneröffnung konnten die Gäste der Spielgemeinschaft Fortschritt Glauchau/St.Egidien nur zu zehnt antreten. Ein vermeintliches Plus für unser Team, was trotz früher Führung am Ende zu wenig genutzt wurde.

Bereits in der 4. Spielminute brachte Janek Dresler unseren MSV In Führung. Nach einem Doppelschlag in Minute 20, als Dustin Börner und Rafael Rudolph unsere Jungs auf die Siegerstraße brachten, schlichen sich jedoch erstaunliche Abspielfehler und Unkonzentriertheiten ein.

Hinzu kam eine katastrophale Chancenverwertung unserer Jungs bei zunehmender Spieldauer. Somit konnte der Gästekeeper zum besten Spieler auf dem Feld avancieren, entschärfte 5 "Hundertprozenter" und bewährte das Fortschritt -Team vor einem Debakel. Luca Braungardt konnte zumindest in der 63. Spielminute noch den verdienten 4:0 Entstand herstellen

Positiv trotzdem dieser wichtige Auftaktsieg. Wenn man jedoch die Zielstellung, vorderes Tabellendrittel erreichen möchte, muss sich unsere Mannschaft besonders in Punkto Konzentration steigern.

Dies konnte Trainer Peter Dormanns, der in Abwesenheit von Jens Rudolph, das Team allein coachte nur bestätigen.


Fotos vom Spiel


Zurück




Meeraner Teamsportflyer