Meeraner Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht Westsachsenliga Staffel 5, 5.ST (2016/2017)

FSV Oberwiera   Meeraner SV
FSV Oberwiera 0 : 10 Meeraner SV
(0 : 6)
F-Junioren   ::   Westsachsenliga Staffel 5   ::   5.ST   ::   10.09.2016 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Simon Mörtlbauer, 2x Ian-Riley Heinisch, Alfred Thieme, Tim Krahmer, Hendrik Salzbrenner, Cedrik Seydel, Philipp Schnitt

Assists

2x Cedrik Seydel, Vincent Gortat, Felix Liebner, Tim Krahmer, Hendrik Salzbrenner, Alfred Thieme

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (1.min) - Simon Mörtlbauer (Cedrik Seydel)
0:2 (3.min) - Hendrik Salzbrenner (Tim Krahmer)
0:3 (5.min) - Cedrik Seydel
0:4 (9.min) - Simon Mörtlbauer (Hendrik Salzbrenner)
0:5 (11.min) - Ian-Riley Heinisch (Alfred Thieme)
0:6 (17.min) - Alfred Thieme (Vincent Gortat)
0:7 (22.min) - Ian-Riley Heinisch (Felix Liebner)
0:8 (30.min) - Tim Krahmer
0:9 (38.min) - Philipp Schnitt
0:10 (40.min) - Simon Mörtlbauer (Cedrik Seydel)

Deutlicher Sieg trotz schwacher Leistung

Gegen die Neulinge aus Oberwiera hatte unsere F1 leichtes Spiel.  Dabei zeigten wir im Vergleich der Vorwochen ein richtig schlechtes Spiel, jegliches Tempo ließen wir vermissen und der erhoffte Spielwitz war bei uns auch nicht zu erkennen.

Lobenswert erwähnen muss man jedoch Alfred Thieme und Hannes Kuder, die beiden bestritten ihr erstes F1 Spiel und zeigten den "alten Hasen", das man auch solche Spiele Ernst nehmen muss. Nur einer der ersten Garde, Ian Riley Heinisch, zeigte eine ansprechende Leistung und belohnte sich mit 2 Treffern ( seine ersten im aktiven Spielbetrieb ). Der Rest blieb deutlich unter dem eigentlichen Leistungsniveau zurück!!!

Bleibt zu hoffen, das diese Einstellung zum Spiel nicht noch einmal vorkommt und der nächste Gegner, der Sv Waldenburg, ernster genommen wird.

 

Noch ein kurzes Wort an die kleinsten Fußballer des FSV Oberwiera, Mädels und Jungs, trainiert weiter fleißig und habt Spaß am Fussball, dann kommen die Erfolge ganz bestimmt;-), wir wissen von was wir sprechen, eine harte erste Saison haben wir auch durchgemacht.


Fotos vom Spiel


Zurück