Meeraner Sportverein e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 3.ST (2016/2017)

SV Heinrichsort/R.   Meeraner SV
SV Heinrichsort/R. 6 : 3 Meeraner SV
(1 : 3)
D-Junioren   ::   Kreisliga   ::   3.ST   ::   27.08.2016 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Fabrice-Joel Braungardt, Damian-Aaron Pfeiffer, Oskar Schöttel

Torfolge

0:1 (8.min) - Damian-Aaron Pfeiffer
1:1 (15.min) - SV Heinrichsort/R.
1:2 (28.min) - Oskar Schöttel
1:3 (30.min) - Fabrice-Joel Braungardt
2:3 (34.min) - SV Heinrichsort/R.
3:3 (40.min) - SV Heinrichsort/R.
4:3 (45.min) - SV Heinrichsort/R.
5:3 (46.min) - SV Heinrichsort/R.
6:3 (50.min) - SV Heinrichsort/R.

Spiel mit zwei Gesichtern

Die Partie zwischen der D-Jugend Mannschaften des SV Heinrichsort-Rödlitz und dem Meeraner SV wurde Samstag früh um 10:30 Uhr pünktlich auf dem Kunstrasen in Hohndorf angepfiffen.

Aufgrund der Hitze wurden vor der Partie mit dem Schiedsrichter Dietmar Steinert 2 Trinkpausen vereinbart.

Der Meeraner SV war von Anfang an in der ersten Halbzeit die Spielbestimmende Mannschaft und es schien so, dass unsere Jungs die vorgegebenen Taktik gut umsetzen konnten.
So fiel in der 8. Minute das 0:1 für Meerane durch Damion Aron Pfeiffer. Die weiteren Tore in der ersten Hälfte erzielten Oskar Schöttel (28.Minute) und Fabrice Braungardt (30.Minute).
So ging man mit einer verdienten 1:3 Führung in die Halbzeitpause.

Jedoch in der zweiten Hälfte der Partie zeigten die Meeraner D-Junioren ein komplett anderes Gesicht und es klappte im eigenen Spiel überhaupt nichts mehr.
Folgerichtig kam der Gegner immer besser ins Spiel und erzielte in der 34. und 40. Minute Anschluss- sowie Ausgleichstreffer.
Nun ging es Schlag auf Schlag und man kam jetzt total unter die Räder. Zwei Torwartfehler des Meeraner Schlussmanns Max Krech besiegelte die Niederlage unserer Jungs.
Heinrichsort kam noch zu einem weiteren Treffer in der 50. Minute durch einen Konter.
Endstand der Partie 6:3.

Fazit:
Auch wenn die Niederlage weh tut!
Das Positive was man aus dem Spiel mitnehmen kann ist die Leistung der 1.Halbzeit.
Darauf kann aufgebaut werden und irgendwann wird man sich belohnen, dass sagten die Trainer Wolf/Lorenscheit.


Quelle: Lorenscheit

Fotos vom Spiel


Zurück




Meeraner Teamsportflyer