Meeraner Sportverein e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 2.ST (2016/2017)

Meeraner SV   Blau-Weiß Gersdorf
Meeraner SV 1 : 4 Blau-Weiß Gersdorf
(1 : 1)
D-Junioren   ::   Kreisliga   ::   2.ST   ::   20.08.2016 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Oskar Schöttel

Torfolge

1:0 (2.min) - Oskar Schöttel
1:1 (22.min) - Blau-Weiß Gersdorf
1:2 (40.min) - Blau-Weiß Gersdorf
1:3 (41.min) - Blau-Weiß Gersdorf
1:4 (58.min) - Blau-Weiß Gersdorf

Saisonstart verfehlt

Am Samstag traf unsere D-Jugend im Richard Hofmann Stadion um 11.00 Uhr bei 25 Grad auf Blau-Weiß Gersdorf, die nur zu 8 anreisten.

Das Spiel verlief anfangs der ersten Halbzeit für den MSV positiv, als Oskar Schöttel mit einen Heber das 1:0 erzielte.
Danach konnten unsere Jungs jedoch ihre guten Chancen nicht mehr nutzen und das Spielgerät im gegnerischen Gehäuse unterbringen, wie Fabrice-Joel Braungardt in der 22. Minute.
Der MSV belohnte sich nicht für die gute Leistung, folgerichtig fiel in der 24. Minute der Ausgleich mit welchem man auch in die Pause ging.
Anfangs der 2.Halbzeit kamen unsere Jungs nicht richtig in Rhythmus und kassierten 2 weitere Tore (40./42. Minute), durch individuelle Fehler.
Jetzt wurde das Spiel der D-Jugend des MSV besser und man drückte auf den Anschlusstreffer.
Eine Freistoßwelle und weitere gute Möglichkeiten in den letzten 15 Spielminuten wurden nicht genutzt und man lief dann zum 1:4 in der vorletzten Minute der regulären Spielzeit in einen Konter.

Fazit:
Das Ergebnis widerspiegelt nicht den Spielverlauf und das Spiel hätte genauso gut 5:5 oder sogar gewonnen werden können.
In der nächsten Trainingswoche wird am Torabschluss und der Chancenverwertung gearbeitet, sagte das Trainerduo Wolf/Lorenscheit.


Quelle: Lorenscheit

Fotos vom Spiel


Zurück




Meeraner Teamsportflyer