Meeraner Sportverein e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 1, 10.ST (2016/2017)

FSV Limbach-O.   Meeraner SV
FSV Limbach-O. 3 : 3 Meeraner SV
(2 : 0)
C-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 1   ::   10.ST   ::   11.03.2017 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Max Knöfel, Luca-Elias Braungardt

Torfolge

1:0 (16.min) - FSV Limbach-O.
2:0 (28.min) - FSV Limbach-O.
2:1 (40.min) - Max Knöfel
2:2 (42.min) - Luca-Elias Braungardt
2:3 (51.min) - Max Knöfel
3:3 (53.min) - FSV Limbach-O.

Rückrundenauftakt um "eine Halbzeit verschlafen"

Zum Start in die Rückrunde hatte sich unser Team viel vorgenommen! Aber beim Anpfiff in Limbach-Oberfrohna schien dies wohl alles in Vergessenheit geraten zu sein. Unsere Jungs zeigten in Halbzeit 1 ein ganz schwaches Spiel, kamen kaum in die Zweikämpfe, konnten keine Offensivaktionen zeigen und lagen folgerichtig 0:2 hinten.

Aber wie schon im Testspiel am vergangenen Dienstag gegen Wilkau-Haßlau, sah man dann im zweiten Spielabschnitt eine imponierend kämpfende und spielende MSV-Mannschaft. Binnen 11 Minuten drehte unser Team das Spiel, kam durch Max Knöfel (40./51.) und Luca Braungardt (42.), der sich damit auch ein vorfristiges Geburtstagsgeschenk machte,zum 3:2.

Ein krasser Abwehrfehler bescherte aber fast im Gegenzug das 3:3. In der Schlussphase der Begegnung hatten dann beide Mannschaften noch Großchancen das Spiel für sich zu entscheiden. Ein Schuss von Luca Braungardt traf dabei nur die Querlatte, der Gegner scheiterte kurz zuvor freistehend vorm leeren Tor.

Am Ende ein gerechter Spielausgang mit einem Punktgewinn nach der Winterpause, dank einer tollen 2. Halbzeit unseres MSV-Teams in dem sich diesmal Jannes Stephan, Elias Wandulu, Luca Braungardt und einmal mehr unser "Knipser" Max Knöfel die besten Noten verdienten.


Fotos vom Spiel


Zurück




Meeraner Teamsportflyer