Meeraner Sportverein e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 1, 6.ST (2016/2017)

SpG Gersdorf/Lugau   Meeraner SV
SpG Gersdorf/Lugau 9 : 2 Meeraner SV
(6 : 2)
C-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 1   ::   6.ST   ::   23.10.2016 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Max Knöfel

Torfolge

0:1 (1.min) - Max Knöfel
1:1 (3.min) - SpG Gersdorf/Lugau
2:1 (8.min) - SpG Gersdorf/Lugau
2:2 (9.min) - Max Knöfel
3:2 (14.min) - SpG Gersdorf/Lugau
4:2 (17.min) - SpG Gersdorf/Lugau
5:2 (31.min) - SpG Gersdorf/Lugau
6:2 (33.min) - SpG Gersdorf/Lugau
7:2 (37.min) - SpG Gersdorf/Lugau
8:2 (43.min) - SpG Gersdorf/Lugau
9:2 (50.min) - SpG Gersdorf/Lugau

Nach Traumstart folgte die Ernüchterung !

Nach der fünfwöchigen Punktspielpause mussten unsere Jungen nun beim souveränen Tabellenführer ran. Die SpG hatte alle Spiele bisher gewonnen und noch kein Gegentor hinnehmen müssen. Deshalb war man ohne Illusionen nach Lugau gefahren, wurde aber zu Spielbeginn angenehm überrascht. Schon mit dem ersten Angriff erzielten unsere Jungen nach ca. 30 sek !! die 1:0 Führung und glichen später, in der 8. Minute, nochmals zum 2:2 – Ausgleich aus.

 Zweifacher Torschütze war Max Knöfel. Aber es folgten klare, individuelle Abwehrfehler in unserer gesamten Hintermannschaft, so dass der Gastgeber frühzeitig auf die Siegerstraße geriet. Auf dem am Rande der Bespielbarkeit liegenden, seifigen, schlammigen Rasenplatz dominierte die SpG klar, unsere Mannschaft kam über gute Ansätze nicht hinaus.

So gab es die befürchtete klare Niederlage, trotz tapferer Gegenwehr und insgesamt guter Torwartleistung von Luca Pickenhahn.

Jetzt gilt fürs kommende Wochenende die klare Zielstellung 3 Punkte gegen Crimmitschau im heimischen Richard- Hofmann- Stadion einzufahren.


Fotos vom Spiel


Zurück