Meeraner Sportverein e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 1, 3.ST (2016/2017)

Meeraner SV   Traktor Neukirchen
Meeraner SV 2 : 3 Traktor Neukirchen
(1 : 1)
C-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 1   ::   3.ST   ::   03.09.2016 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Max Knöfel

Torfolge

1:0 (7.min) - Max Knöfel
1:1 (28.min) - Traktor Neukirchen
2:1 (36.min) - Max Knöfel
2:2 (64.min) - Traktor Neukirchen
2:3 (67.min) - Traktor Neukirchen

Zweimalige Führung nicht zum Punktgewinn nutzen können !

Unsere Jungs begannen gut, fanden schnell ins Spiel und kamen durch Max Knöfel bereits in der Anfangsphase der Begegnung zum 1:0 Führungstreffer. Nach 17 Minuten hatte ebenfalls Knöfel das 2:0 auf dem Fuß, wurde aber noch leicht behindert und traf dadurch das Leder nicht voll.

Insgesamt war in der 1. Halbzeit das Spiel weitestgehend ausgeglichen. Eine schwache Abwehrleistung von Leon Luthardt nutzten die Gäste zum Ausgleichstor kurz vor Seitenwechsel und hatten kurz darauf noch Pech mit einem Pfostentreffer.

Auch in der 2. HZ hatten unsere Jungen den „besseren Start“, als Max Knöfel einen weiten Abschlag von Luca Pickenhahn aufnahm, allein aufs Neukirchner Tor lief und „im 2.Versuch“ zum „Doppelpack“ vollendete. Unser neuformiertes  C-Jugendteam Team freute sich riesig über die erneute Führung und hoffte auf den ersten „Achtungserfolg“.

Neukirchen gab sich aber nicht geschlagen, entwickelte viel Druck auf unser Tor und die Fehler in unserem Spiel häuften sich jetzt. So gelang den Gästen sechs Minuten vor Spielende der Ausgleich und zwei Minuten vor Spielschluss, nach einer unglücklichen Torwartaktion, sogar noch der Siegtreffer.

Schade, wieder war unseren Jungs ein Punktgewinn nicht vergönnt!

Erneut musste  übrigens die Startaufstellung unmittelbar vor Spielbeginn geändert werden, da ein Spieler unentschuldigt fehlte. Ein Zustand, der unserem Team letztendlich Punkte kostet und unseren Trainern die Nerven raubt !

 

Nun muss man in St. Egidien versuchen Punkte zu holen, damit man vom vorletzten Tabellenplatz weg kommt!

Abfahrt zum Spiel am Samstag – 9.15 Uhr am Richard –Hoffmann-Stadion

 


Fotos vom Spiel


Zurück




Meeraner Teamsportflyer