Meeraner Sportverein e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 1, 1.ST (2016/2017)

Meeraner SV   FSV Limbach-O.
Meeraner SV 1 : 2 FSV Limbach-O.
(1 : 2)
C-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 1   ::   1.ST   ::   20.08.2016 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Elias Wandulu

Torfolge

0:1 (15.min) - FSV Limbach-O.
1:1 (19.min) - Elias Wandulu
1:2 (31.min) - FSV Limbach-O.

Mit dem "letzten Aufgebot" Punktspielstart vollzogen

„Schlechte Karten“ für unsere Trainer zum Punktspielauftakt, denn drei Spieler fehlten unentschuldigt, einer kam zu spät und zwei mussten wegen Krankheit bzw. aus persönlichen Gründen ersetzt werden.

So war auf der Auswechselbank nur der Ersatztorwart, der als Feldspieler später eingewechselt werden musste.

So stellte sich im Prinzip die Mannschaft von selbst auf !

Unsere Jungs begannen dennoch gut und erzielten in der 9.min auch ein Tor, welches jedoch wegen einer Abseitsstellung keine Anerkennung fand. Das 1:0 fiel dann für den Gast, im Anschluss an einem Eckball per Kopfballtor.

Elias Wandulu war vier Minuten später mit einer schönen Einzelleistung zum 1:1 erfolgreich. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit dann die erneute Führung für die Gäste nach krassem Abwehrfehler von Jannes Stephan.

Nach dem Seitenwechsel musste dann Maximilian Knöfel wegen Verletzung aus dem Spiel genommen werden. Für ihn kam Janek Dresler, der in der Abwehr seine Position bezog und Jannes Stephan rückte eine Position vor. Nochmals mühten sich unsere Jungen, drängten auf den Ausgleich, aber die Finalpässe waren oft zu ungenau oder die Gästeabwehr klärte in letzter Sekunde.

So blieb es bei der knappen Niederlage – leider.

Mit „voller Kapelle“ wäre ein Punktgewinn sicher drin gewesen. Von den eingesetzten MSV – Spielern verdienten sich diesmal Jaden Poppitz, Karl Schnabel, Paul Hentschel und Luca Pickenhahn die besten Noten.

Erwähnenswert die gute, fehlerfreie Schiedsrichterleistung. Der Crimmitschauer Referee konnte mit seinen beiden Assistenten überzeugen.

Sollten in den nächsten Wochen alle zum Aufgebot gehörenden Spieler zur Verfügung stehen und Leistungsträger, wie  zum Beispiel Rafael Rudolph gesund in den Kader zurückkehren wird es sicher möglich sein erfolgreich um Punkte zu spielen und zu kämpfen !


Fotos vom Spiel


Zurück




Meeraner Teamsportflyer