Meeraner Sportverein e.V.

F2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Staffel 2
2. Spieltag - 20.09.2014 09:00 Uhr
Meeraner SV II   SV Mülsen St. Niclas
Meeraner SV II 0 : 17 SV Mülsen St. Niclas
(0 : 11)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (02')SV Mülsen St. Niclas
0:2 (05')SV Mülsen St. Niclas
0:3 (07')SV Mülsen St. Niclas
0:4 (08')SV Mülsen St. Niclas
0:5 (10')SV Mülsen St. Niclas
0:6 (11')SV Mülsen St. Niclas
0:7 (13')SV Mülsen St. Niclas
0:8 (14')SV Mülsen St. Niclas
0:9 (15')SV Mülsen St. Niclas
0:10 (17')SV Mülsen St. Niclas
0:11 (19')SV Mülsen St. Niclas
0:12 (23')SV Mülsen St. Niclas
0:13 (25')SV Mülsen St. Niclas
0:14 (30')SV Mülsen St. Niclas
0:15 (33')SV Mülsen St. Niclas
0:16 (35')SV Mülsen St. Niclas
0:17 (38')SV Mülsen St. Niclas

Das "Lernen" geht weiter!

Auch am 2. Spieltag in der Kreisliga kamen unsere "Kleinen" arg unter die Räder. Gegen den Mitfavoriten um den Staffelsieg, Mülsen St. Niclas, gab es eine 0:17 Heimniederlage. Allerdings kam man im Gegensatz zum ersten Spiel schon zu einigen gelungenen Angriffen. Nach einem dieser Angriffe konnte unser Stürmer nur durch ein Foul gestoppt werden und es gab Neunmeter. So lag also das erste Saisontor in der Luft, doch leider krachte der Strafstoß an die Querlatte und so stand man am Ende wieder ohne Tor da.
So heißt es also weiter fleißig trainieren, um in den nächsten Spielen vieleicht endlich die ersten Tore zu erzielen und eventuell den ein oder anderen Punkt mitzunehmen.





cms_nav
empty
empty