Meeraner Sportverein e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
15. Spieltag - 22.03.2014 13:00 Uhr
TSG Einheit Kändler   Meeraner SV
TSG Einheit Kändler 2 : 0 Meeraner SV
(2 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (02')TSG Einheit Kändler
2:0 (33')TSG Einheit Kändler

U17 unterschätzt Gegner abermals...

Wieder einmal wurde der Gegner, TSG Einheit Kändler, eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel, vollkommen unterschätzt und das musste man bitter bereuen.
Bereits nach 2 Minuten musste man das erste Gegentor verzeichnen, nach einem Fehler der Hintermannschaft konnte Manuel Sieber zum 1:0 einschieben.
Im Laufe der ersten Halbzeit fand unsere Mannschaft gar nicht statt. Auf schwer bespielbaren Geläuf konnte man seine eigenen Stärken nicht ausnutzen und fing sich immer wieder Konter ein. Die Hintermannschaft zeigte enorme Schwächen im Aufbauspiel und bei hohen Bällen. Im Mittelfeld und im Angriff fehlte jeder Ehrgeiz und Wille, das Spiel zu gewinnen und so konnte man in der ersten Halbzeit keine richtige Torchance erspielen.
Anders machte es der Gegner, nach einem weitem Ball konnte wieder Manuel Sieber auf 2:0 erhöhen.
Mit diesem Ergebnis ging man auch in die Halbzeit.
Im Verlauf der zweiten Halbzeit konnte man sich zwar verbessern, jedoch keine Torchancen erspielen.
Somit verlor man dieses Spiel völlig verdient mit 2:0.
Wieder mal ein Spiel verloren gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel. Wenn man im Meisterschaftsrennen noch mitreden will, sollten einige Spieler dringend ihre Einstellung ändern!





cms_nav
empty
empty