C-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 1, 8.ST

Meeraner SV   Mülsen/Thurm/Mosel
Meeraner SV 4 : 1 Mülsen/Thurm/Mosel
(2 : 0)
C-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 1   ::   8.ST   ::   06.11.2021 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Karl Kießhauer, Johannes Schmidt

Assists

Karl Kießhauer

Gelbe Karten

Magnus Klemm

Torfolge

1:0 (22.min) - Karl Kießhauer
2:0 (24.min) - Karl Kießhauer per Elfmeter
2:1 (37.min) - Mülsen/Thurm/Mosel
3:1 (50.min) - Johannes Schmidt (Karl Kießhauer)
4:1 (55.min) - Karl Kießhauer per Elfmeter

Schwer erkämpfter Sieg

Mit einem 4:1 gegen die Spielvereinigung Mülsen/Thurm/Mosel konnten unsere C-Junioren heute wieder einmal drei Punkte einfahren.

In einer guten ersten Halbzeit war der MSV das etwas bessere Team und die 2:0-Halbzeitführung ging durchaus in Ordnung. Als unsere Spieler mit Gedanken noch in der Pause schienen, erzielten die Gäste den Anschlusstreffer. Davon angespornt bestimmen sie auf einmal das Spiel und bescherten der Abwehr des MSV ziemlich viel Arbeit. Wirklich klare Chancen erarbeiteten sie sich allerdings kaum. Bei unseren Jungs war etwas die Linie verloren gegangen, aber immerhin wurden einige gefährliche Kontern gefahren, aus denen zwei Toren resultierten.

Das Ergebnis ist vielleicht etwas zu hoch ausgefallen, da der Gegner gut dagegen gehalten hat, ist aber alles in allem verdient.


Quelle: TB

Fotos vom Spiel