C-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 1, 5.ST

St. Egidien/Heinrich   Meeraner SV
St. Egidien/Heinrich 2 : 8 Meeraner SV
(0 : 4)
C-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 1   ::   5.ST   ::   09.10.2021 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Ole-Finn Lippert, 2x Magnus Klemm, Paul John, Karl Kießhauer

Assists

2x Magnus Klemm, 2x Karl Kießhauer, 2x Cedrik Seydel, Paul John, Ole-Finn Lippert

Torfolge

0:1 (18.min) - Karl Kießhauer (Ole-Finn Lippert)
0:2 (19.min) - Ole-Finn Lippert (Paul John)
0:3 (22.min) - Ole-Finn Lippert (Karl Kießhauer)
0:4 (28.min) - Magnus Klemm (Karl Kießhauer)
1:4 (49.min) - St. Egidien/Heinrich
1:5 (50.min) - Paul John (Magnus Klemm)
2:5 (57.min) - St. Egidien/Heinrich
2:6 (61.min) - Magnus Klemm (Cedrik Seydel)
2:7 (63.min) - Ole-Finn Lippert (Magnus Klemm)
2:8 (65.min) - Ole-Finn Lippert (Cedrik Seydel)

Ergebnis stimmt

Bei der SV St. Egidien / Heinrichsort / Rödlitz liefen unsere C-Junioren heute als klarer Favorit auf.

In der ersten Viertelstunde konnte man aber beim besten Willen nicht sehen, welche Mannschaft noch ungeschlagen ist und welche vor dem Spieltag mit 3:37 Toren am Tabellenende stand. Im Gegenteil, die Gastgeber standen zunächst hinten sicher und kamen gefährlich in die Meeraner Hälfte. Eine Riesen-Chance, in Führung zu gehen, wurde zum Glück vergeben und dann kam der MSV auch langsam ins Spiel. Im zweiten Teil von Halbzeit 1 bestimmten unsere Jungs das Geschehen und kamen folgerichtig zu einer 4:0-Halbzeitführung.

Nach der Pause ging es so ähnlich weiter. Der Sieg des MSV war nie gefährdet, aber ein richtig tolles Spiel wurde es auch nicht. Am Ende stehen drei Punkte, die verdient, aber ohne Glanz eingefahren wurden.


Quelle: TB

Fotos vom Spiel