Transfers: Leon Döhnel verlässt Meeraner SV

Nikolas Sonntag, 05.01.2021

Transfers: Leon Döhnel verlässt Meeraner SV

Eine Veränderung gibt es im Winter-Transferfenster in unserer ersten Mannschaft: Leon Döhnel verlässt die Michel-Elf nach einem halben Jahr wieder und wechselt zurück zum ESV Lok Zwickau. Coronabedingt absolvierte Leon nur 3 Spiele im Meeraner Dress. Trainer Julius Michel dazu: "Ich kann Leons Entscheidung verstehen, seine berufliche Situation hat sich so verändert, dass es so für ihn besser passt. 
Leon hat sich in der kurzen Zeit gut integriert, war stets ehrgeizig und lernwillig. 
Trotz der zuletzt wenig Einsatzzeiten hat er sich immer absolut vorbildlich in den Dienst der Mannschaft gestellt, ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute."

Wir wünschen Leon privat und sportlich maximale Erfolge!