Neue Trainingsjacken für D2-Junioren

Nikolas Sonntag, 22.12.2020

Da die, von der Firma -BMK- Akustik und Trockenbau in Oelsnitz, gesponserten Trainingsjacken, aus aktuellem Anlass, leider nicht auf dem Spielfeld überreicht werden konnten, statteten Mike Rudolph (Trainer der D2) und Finley Karing (Torwart der D2 und Sohn des Sponsoren), den Spielern, am 3. Advent, zu Hause einen kleinen Besuch ab und überreichten diese als kleines vorweihnachtliches Geschenk, natürlich mit Mundschutz und dem nötigen Abstand. 
So konnte man den Kids, in der Zeit ohne Fußball, eine kleine Freude bereiten und sich wenigstens mal kurz wiedersehen und ein bisschen unterhalten. 
Die Freude war beiderseitig riesig und die Überraschung gelungen.
"Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in der Hoffnung, dass wir uns nächstes Jahr wieder mehr auf dem Fussballplatz sehen." sagt Trainer Mike Rudolph.

Vielen Dank an die Firma BMK Akustik- und Trockenbau aus Oelsnitz für die Bereitstellung der neuen Trainingsjacken!

Neue Trainingsjacken für D2-Junioren