Fenstermarkt Hessel setzt sein Engagement beim Meeraner SV fort

Nikolas Sonntag, 18.12.2020

Fenstermarkt Hessel setzt sein Engagement beim Meeraner SV fort

Weitere erfreuliche Nachrichten zum Jahresende gibt es von unserem Sponsoringbeauftragten Sebastian Böhme. Dieser teilte mit, dass der Fenstermarkt Hessel seine Unterstützung auch in diesem Jahr fortsetzt und die Nachwuchsabteilung unseres Vereines finanziell unterstützt. Aktuell betreuen unsere 17 ehrenamtlichen Trainer ca. 160 Kinder und Jugendliche. 

Angefangen hat die Kooperation im Jahr 2018, als unsere zweite Mannschaft mit neuen Trikots ausgestattet wurden ist. Seitdem zählt das Meeraner Unternehmen zum Sponsorenpool unseres Vereines und unterstützt dieses Jahr unsere Nachwuchsmannschaften, welche durch die teilweise Einstellung des Spiel- und Trainingsbetriebes besonders hart getroffen sind. Wir freuen uns natürlich sehr und bedanken uns bei Geschäftsführer Paul Hessel für die Unterstützung. 

Sebastian Böhme dazu: „Paul hat ja selbst bei uns im Verein Fußball gespielt. Nachdem er seine Fußballschuhe an den Nagel gehangen hat, ist er unserem Verein trotzdem nie fern geblieben. Daher freut es mich umso mehr, dass er sich zusammen mit seinem Vater Jens dazu entschieden hat, unseren Verein auch in diesem schwierigen Jahr zu unterstützen!“

Für fachkundige Beratung, personalisierte Angebote innerhalb kürzester Zeit, perfekte Qualität und garantierte Kundenzufriedenheit schaut vorbei beim Fenstermarkt Hessel, Zwickauer Straße 65, 08393 Meerane oder unter www.fenstermarkt-hessel.de.