Dürüm-Döner-Haus Meerane sponsert neue Trikots für D2

Nikolas Sonntag, 06.10.2020

Große Freunde gab es am Wochenende bei unseren D2-Junioren vor dem Spiel gegen Werdau. Aynur Tan-Turhan und Can Turhan vom Dürüm-Döner-Haus Meerane statteten die Mannschaft von Trainer Mike Rudolph mit einem neuen Satz Trikots aus. Leider ging das anschließende Spiel gegen Werdau II verloren, die Freude über die neuen Trikots überwog dies aber. 
Unser Präsident Nikolas Sonntag freut sich ebenfalls: "Wir sind froh, über die Unterstützung von Meeraner Unternehmen in dieser, gerade für Vereine, schwierigen Zeit. Der Fußball in Meerane hat aber einen hohen Stellenwert, das merken wir immer wieder. Vielen Dank an Aynur, Can und das ganze Team vom Dürüm-Döner-Haus für die jahrelange Unterstützung!"

Sollte es noch Leute geben, die nicht wissen, wo sie das Dürüm-Döner-Haus in Meerane finden: Poststraße 32 in 08393 Meerane, geöffnet von Montag bis Sonntag, bis 22:00 Uhr! 

Dürüm-Döner-Haus Meerane sponsert neue Trikots für D2