Meeraner Sportverein e.V.

Meeraner SV stellt auch kommende Saison wieder vier Herrenteams

Matthias Hahn, 25.07.2020

Meeraner SV stellt auch kommende Saison wieder vier Herrenteams

Entgegen des Trends im KVZ der rückläufigen Mannschaftsmeldungen, kann der MSV auch in der kommenden Saison zum vierten Mal in Folge vier Herrenteams für den aktiven  Spielbetrieb melden. Bereits in der letzten Saison gelang dies auf Landesebene des Sächsischen Fußballverbandes nur den Kickern von Roter Stern Leipzig 99.

Unsere Dritte Vertretung startet in der 1. Kreisklasse und sammelt die nötigen Punkte für den angestrebten Klassenerhalt. Bereits letzte Saison konnte man sportlich als Aufsteiger überzeugen und stand am Ende der Hinrunde auf einem Nichtabstiegsplatz. 

Abgänge: Danny Weidner (Karriereende)
Zugänge: Max Ehrentraut, Julien Hoppe (2. Mannschaft)
 
29.7. Start Vorbereitung
9.8.  TSV Winischleuba (A) 
16.8. Weißbacher SV (H)
19.8. FSV Ronneburg (H)
23.8. SV Löbichau (A)
30.8. SV Ponitz (A)


Auch ein positives Fazit zieht Kapitän Alexander Bauch für die 4. Mannschaft. So war der Spaß am Spiel bei jedem sportlichen Vergleich im Vordergrund, unabhängig vom Ergebnis und auch sportlich konnte man einen guten 10. Platz erreichen.
 
29.7. Start Vorbereitung
9.8.   SV Fortschritt Glauchau 2 (A)