Meeraner Sportverein e.V.

Creativ Friseur präsentiert zweiten Winterneuzugang

Nikolas Sonntag, 19.02.2020

Creativ Friseur präsentiert zweiten Winterneuzugang

Kurz vor Punktspielbeginn präsentiert Creativ Friseur aus Meerane mit Nicklas Richter den zweiten Neuzugang im Winter. Nicklas kommt vom SSV Fortschritt Lichtenstein zurück nach Meerane. Im Nachwuchs wurde er bei uns ausgebildet und wechselt nach der A-Jugend zum SV Mülsen St. Niclas in die Kreisoberliga. Vor der Saison folgte dann der Sprung in die Landesklasse West zu unserem Ligakonkurrent en Lichtenstein. Nicklas ist variabel einsetzbar im Angriff, bevorzugt in der Zentrale. Trainer Julius Michel äußert sich wie folgt: "Ich kenne Nicklas ja schon seit seiner Zeit im Nachwuchs bei uns und freue mich, dass er zurück ist. Er hat viel Potenzial, ist ein absoluter Teamplayer der immer alles reinwirft, das wird uns gut tun." 
Nicklas ist im aktuellen Kader der ersten Mannschaft der 18. Spieler der in Meerane ausgebildet wurde!

Bedanken möchten wir uns natürlich auch beim Team von Creativ Friseur rund um Ulrike und René Rödel. "Wir freuen uns sehr euch beim Erreichen eurer sportlichen Ziele unterstützen zu können und wünschen dabei viel Erfolg! Als Partner des Meeraner SV bieten wir Euch zusätzlich Sonderkonditionen. Mit dem Stichwort „Meeraner SV“ erhaltet ihr und eure Familie 10% Rabatt in unseren Filialen."

Ihr findet die Fillialen von Creativ Friseur in Meerane, Badergasse 2,  Äuß. Crimmitschauer Straße 46 und Oststraße 126 und in der Hauptstraße 67 in Oberschindmaas. Außerdem findet ihr alles Infos im Netz unter www.mein-creativ-friseur.de.

Im Bild von links nach rechts: Co-Trainer Kevin Seidel, Nicklas Richter, Ulrike Rödel, René Rödel