Meeraner Sportverein e.V.

MSV verabschiedet Spieler und Mannschaftsleiter

Nikolas Sonntag, 24.06.2019

Anlässlich des letzten Spieltages unserer ersten und zweiten Männermannschaft am vergangenen Sonntag mussten wir uns leider von Sebastian Simon und Thomas Seidel verabschieden.

Sebastian Simon kam vor 2 Jahren vom SV Schmölln zu uns und hatte in seiner ersten Saison mit 12 Toren erheblichen Anteil am Aufstieg und Gewinn der Meisterschaft. Auch in der neuen Spielklasse zählte er wieder zu den internen Top-Torschützen mit 6 Treffern. Aus privaten Gründen zieht es unseren „Steher“ wieder zurück zu seinem Heimatverein, den FC Crimmitschau.

Außerdem beendet Thomas Seidel seine Tätigkeit als Mannschaftsleiter zum Saisonende. Nach zwei Jahren sucht „Locke“ nochmal eine sportliche Herausforderung und schließt sich dem SV Remse an.

Wir wünschen euch beiden privat und sportlich maximale Erfolge (außer wenn ihr gegen Meerane spielt ;-)) und hoffen euch trotzdem das eine oder andere Mal im Richard-Hofmann-Stadion begrüßen zu dürfen.

Im Bild: Trainer Julius Michel (rechts) und Nikolas Sonntag, stellv. Vorsitzender (links), mit Sebastian Simon (2. von links) und Thomas Seidel (3. von links)

MSV verabschiedet Spieler und Mannschaftsleiter