Meeraner Sportverein e.V.

Fenstermarkt Hessel stattet zweite Mannschaft aus

Nikolas Sonntag, 17.09.2018

Anlässlich des ersten Heimspieles der neuen Saison in der Kreisoberliga wurde unsere zweite Mannschaft mit neuen Trikots ausgestattet. Sponsor der neuen Trikots ist der Fenstermarkt Hessel aus Meerane. Zur Übergabe  kamen Jens und Paul Hessel (mittlere Reihe, zweiter und dritter von rechts) ins Richard-Hofmann-Stadion und übergaben die Trkots an Trainer Jörg Maschek und die Mannschaft.

wir bedanken uns recht herzlich bei Jens und Paul Hessel für die Unterstützung und freuen uns sehr über die schönen Trikots.

Bei Fragen und Problemen rund um das Thema Fenster und Türen ist der Fenstermarkt Hessel als kompetenter Partner seit über 20 Jahren in Meerane für seine Kunden da. Zu finden ist er in der Zwickauer Straße 65 oder unter www.fenstermarkt-hessel.de .

Fenstermarkt Hessel stattet zweite Mannschaft aus

Zurück