Meeraner Sportverein e.V.

Sponsorenpool erweitert - neue Kooperation für Meeraner SV

Nikolas Sonntag, 03.02.2018

Bereits am Ende des vergangenen Jahres konnten wir uns über ein besonderes Weihnachtsgeschenk freuen. Dr. Lutz Bressau, Zahnarzt aus Meerane, und die Firma Komsa AG aus Hartmannsdorf bescherten uns mit einer finanziellen Unterstützung, für die wir auf diesem Weg nochmal ein großes Dankeschön aussprechen wollen! "Der sportliche Erfolg kann nur mit einer wirtschaftlich soliden Grundlage erfolgen. Deshalb ist jede Unterstützung die unser Verein erfährt sehr wichtig für uns." sagt der stellv. Vorsitzende, Nikolas Sonntag.

Außerdem konnte die Firma Emons Spedition GmbH aus Glauchau als neuer Bandenwerbungspartner gewonnen werden. Ein besonderer Dank geht an Herrn Kühnreich und unseren Co-Trainer Kevin Seidel, die die Kooperation eingefädelt haben.

Sponsorenpool erweitert - neue Kooperation für Meeraner SV

Zurück




Meeraner Teamsportflyer