Meeraner Sportverein e.V.

Julius Michel übernimmt Traineramt beim Meeraner SV

Marcel Pohle, 20.06.2017

Julius Michel übernimmt Traineramt beim Meeraner SV

Wir freuen uns verkündigen zu dürfen, dass Julius Michel ab der neuen Saison der Cheftrainer unserer ersten Männermannschaft wird. Er war bis zur abgelaufenen Saison Trainer beim SV Fortschritt Crimmitschau und wird zum Trainingsauftakt am 13.07.2017 mit seiner Arbeit bei uns beginnen.

Der gebürtige Crimmitschauer ist 30 Jahre alt und kommt ursprünglich vom Eishockey. In Crimmitschau führte er die Mannschaft in nur kurzer Zeit von der 2. Kreisklasse zu einem Spitzenteam der Kreisliga.

Julius wird in Meerane die Nachfolge des im Mai zurückgetretenen Henri Schwarz und Interimstrainer Nico Wesser, welcher für die neue Saison wieder als Spieler zur Verfügung steht, antreten.

Nachdem die Spieler Michele Goldacker, Marcel Pohle, Thomas Seidel und Nikolaj Deobald ihre aktive Karriere beendet haben, liegt das Hauptaugenmerk darauf, eine schlagkräftige, junge Mannschaft aufzubauen, die im oberen Bereich der Tabelle mitspielen kann.

Zur Unterstützung wechselt Kevin Seidel aus der 2. Mannschaft an die Seite von Julius als Co-Trainer, vervollständigen wird das Trio Thomas Seidel, der als Mannschaftsleiter zur Verfügung steht.

 


Quelle:Vorstand Meeraner Sportverein e.V.





cms_nav
empty
empty