Meeraner Sportverein e.V.

Gelungener Jahresabschluss

Jens Rudolph, 24.12.2016

Gelungener Jahresabschluss

Am 22. Dezember trafen sich unsere MSV C-Junioren gemeinsam mit dem Trainer-Team zu einem gelungenen Jahresabschluss auf der Bowlingbahn in der Zwickauer Straße. Im Wettbewerb auf drei Bahnen ließen es die Jungs zum Jahresende nochmal „ordentlich krachen“ und tauschten den Fußball gegen Bowlingkugeln. Justin Kretschmer, Luca Pickenhahn und Leon Luthardt zeigten sich hier in zwei Runden am „treffsichersten“ und konnten sich über je einen Bundesliga-Ball freuen.

Eine kurze Saisonauswertung folgte. Es gibt schließlich fußballerisch einige Dinge zur Rückrunde zu verbessern, denn es waren viele gute Ansätze nach der Neubildung der „C“ in der Hinrunde zu erkennen. Der von vornherein angestrebte Team-Geist, sowie die Trainingsbeteiligung sind hierbei auf jeden Fall hervorzuheben.

Anschließend wählte die Mannschaft den „vorbildlichsten Spieler“ der Hinrunde. Die meißten Stimmen bekamen Torhüter Luca Pickenhahn, Torjäger Max Knöfel, sowie die Allrounder Jaden Poppitz und Justin Kretschmer.

Vor dem abschließenden Abendessen ging es dann für jeden Spieler noch an den „Gabentisch“, der Dank der Unterstützung des DFB, des FC Bayern München, RB Leipzig, Bayer 04 Leverkusen, Hertha BSC und des Privatsponsors Marcel Markert reichlich gefüllt war.

Grund zur Freude gab es am Ende auch noch für die Trainer Peter Dormanns und Jens Rudolph, als die Mannschaft Ihnen auch noch ein Geschenk überreichte.

Dank gilt ebenfalls dem Personal der Bowlingbahn, die mithalfen, dass es für alle Beteiligten ein sehr schöner Abend wurde.  

Das Team der C-Junioren möchte auf diesem Weg noch allen Vereinsmitgliedern, mitwirkenden Eltern bzw. Großeltern, allen Fußballverrückten und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.


Zurück




Meeraner Teamsportflyer