Meeraner Sportverein e.V.

Weiterbildungsveranstaltung: Kinderschutz im Sportverein

Marcel Pohle, 06.10.2016

Weiterbildungsveranstaltung: Kinderschutz im Sportverein

Am 12.11.2016 veranstaltet der KFV Zwickau in zusammenarbeit mit dem SV Fortschritt Glauchau und der Sportjugend Sachsen eine Weiterbildungsveranstaltung zum Thema Kinderschutz im Sportverein – Was Übungsleiter, Trainer, Jugendleiter und Vorstandsmitglieder wissen sollten.

  • Beginn: 10:00 Uhr
  • Ort: Sportanlage Am Eichamt in Glauchau.
  • Veranstaltungsende: ca. 13:00 Uhr

Diese Weiterbildung wird für Trainer mit C-Lizenz mit 4 Einheiten zum Lizenzerhalt angerechnet.
Die Anmeldeformulare wurden allen Vereinen per E-Mail zur Verfügung gestellt. Oder ihr meldet Euch direkt bei Jens Sachse (jens-sachse@web.de) an.

Für die, die an diesem Tag evtl. nicht die Möglichkeit haben daran teil zu nehmen, besteht im März noch einmal die Möglichkeit. Am 04.03.2017 ist die gleiche Veranstaltung noch einmal in Werdau geplant.

Über eine zahlreiche Teilnahme, zu diesem wichtigen Thema, würden wir uns sehr freuen. Bitte gebt diese Info an Eure Übungsleiter weiter.


Quelle:kvfz.de





cms_nav
empty
empty