Meeraner Sportverein e.V.

E2-Junioren : Spielbericht Platzierungsrunde 48-56, 9.ST

Meeraner SV II   SSV St. Egidien
Meeraner SV II 7 : 3 SSV St. Egidien
(4 : 0)
E2-Junioren   ::   Platzierungsrunde 48-56   ::   9.ST   ::   10.06.2017 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

5x Karl Kießhauer, Jonas Mörtlbauer, Nic Stöckert

Torfolge

1:0 (4.min) - Karl Kießhauer
2:0 (5.min) - Karl Kießhauer
3:0 (15.min) - Karl Kießhauer
4:0 (18.min) - Karl Kießhauer
5:0 (30.min) - Nic Stöckert
5:1 (32.min) - SSV St. Egidien
6:1 (38.min) - Karl Kießhauer
7:1 (40.min) - Jonas Mörtlbauer
7:2 (42.min) - SSV St. Egidien
7:3 (47.min) - SSV St. Egidien

Toller Saisonabschluss unserer 2.Mannschaft

Im letzten Punktspiel der Saison konnten unsere Jungs nochmal einen verdienten Heimsieg gegen St.Egiedien feiern. Damit unterstrichen sie auch noch einmal die gute Form der letzten Wochen und erreichten, in ihrer Platzierungsrunde, einen tollen 5.Tabellenplatz! Aus einer sehr guten Mannschaftsleistung, ragte diesmal der fünffache Torschütze, Karl Kießauer, noch heraus.

Auf diesem Weg möchten wir uns auch noch einmal bei allen Eltern für die gute Unterstützung bedanken!

Nun wünschen wir allen schöne Ferien und alles Gute für die neue Saison.


Zurück




Meeraner Teamsportflyer