Meeraner Sportverein e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreisklasse Staffel 2, 5.ST

TSG Einheit Kändler   Meeraner SV II
TSG Einheit Kändler 0 : 3 Meeraner SV II
(0 : 1)
D2-Junioren   ::   Kreisklasse Staffel 2   ::   5.ST   ::   23.09.2017 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Luis Engemann, Finn Greger

Assists

Marek Tröger

Torfolge

0:1 (23.min) - Finn Greger (Marek Tröger)
0:2 (39.min) - Luis Engemann
0:3 (40.min) - Luis Engemann

TSG Einheit Kändler - Meeraner SV

Heute waren unsere Jungs in Kändler gefordert, beide Mannschaften mit Null Punkten aus den ersten Spielen. Trotz Überlegenheit kamen unsere Jungs nicht so recht ins Spiel, der letzte Pass war immer zu ungenau. Nach 15 Minuten wurde es dann besser und wir erspielten uns mit schönen Kombinationen die ersten guten Chancen. In der 23 Minute war es dann soweit, Finn Greger erziehlt das 0:1 für uns nach toller Vorarbeit von Marek Tröger. In der 2. Halbzeit erspielten wir und weitere gute Chancen,aber das Tor wollte erstmal nicht fallen. Dann kam die Minute unseres Abwehrspielers Luis Engemann der sich innerhalb einer Minute ein Herz fasst und mit zwei Fernschüssen 39,40 min. unseren Sieg fest macht. Vielen Dank an unsere Eltern die uns bei jedem Spiel so super Unterstützen DANKE!!!!


Fotos vom Spiel


Zurück




Meeraner Teamsportflyer