Meeraner Sportverein e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreisklasse Staffel 2, 4.ST

Meeraner SV II   SV Mülsen St. Niclas II
Meeraner SV II 1 : 5 SV Mülsen St. Niclas II
(0 : 4)
D2-Junioren   ::   Kreisklasse Staffel 2   ::   4.ST   ::   09.09.2017 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Magnus Klemm

Assists

Marek Tröger

Torfolge

0:1 (4.min) - SV Mülsen St. Niclas II
0:2 (6.min) - SV Mülsen St. Niclas II
0:3 (13.min) - SV Mülsen St. Niclas II
0:4 (30.min) - SV Mülsen St. Niclas II
1:4 (50.min) - Magnus Klemm (Marek Tröger)
1:5 (60.min) - SV Mülsen St. Niclas II

Punktspiel

Auch im 3. Punktspiel bleiben unsere Jungs ohne Punkt in dieser Saison. Am heutigen Samstag empfingen unsere Jungs SV Mülsen St. Niclas zum Punktspiel im Stadion. Die ersten Minuten haben wir komplett verschlafen so stand es nach 12 Minuten 0:3. Was dann passierte ist kaum in Worte zu fassen, es spielte nur noch eine Mannschaft das waren unsere jungs. Aber das Tor war wie vernagelt, so musste es kommen wie es dann meistens so ist durch einen Freistoß fällt dann das 0:4. Auch in der 2. Halbzeit machten unsere Jungs da weiter wo sie aufgehört haben,aber auch da war wieder Latte Pfosten oder der Torwart im Weg. In der 50 Minute fällt dann doch der Ehrentreffer Marek Tröger setzt sich klasse durch der den Ball auf Magnus Klemm spielt der locker einschiebt. In den letzten 10 Minuten versuchten die Jungs nochmal alles, aber auch da war das Glück nicht auf unserer seite. In der 60.Minute machte Mülsen durch einen Konter noch das 1:5.  Auf dieses Spiel müssen wir aufbauen und an unserer Chancenverwertung Arbeiten.


Zurück




Meeraner Teamsportflyer