Meeraner Sportverein e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 6.ST

Meeraner SV   SpG Callenb/Waldenb
Meeraner SV 1 : 0 SpG Callenb/Waldenb
(1 : 0)
D-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   6.ST   ::   03.11.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Till Weisheit

Assists

Finn Greger

Torfolge

1:0 (8.min) - Till Weisheit (Finn Greger)

D1 mit Arbeitssieg

Nach dem enttäuschenden 1:6 am vergangenen Sonnabend in Limbach galt es für unsere D1 heute, sich aufzurichten und nach Möglichkeit wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Mit einem „Arbeitssieg“ gegen die SG Callenberg / Waldenburg ist das auch gelungen.

Das knappe 1:0 passte zum Spiel. Nach der frühen Führung durch Till Weisheit gab es in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten nur wenige Chancen. In der zweiten Halbzeit trafen beide Teams Aluminium und bis zum Schluss waren sowohl ein 2:0 als auch der Ausgleich im Bereich des Möglichen. Letztlich brachten unsere Jungs den Sieg über die Zeit und auch, wenn es in dieser Saison spielerisch schon deutlich besser lief, haben sich alle ins Zeug gelegt und die vom Trainer geforderte Reaktion gezeigt.

In der Tabelle ging es wieder einen Platz nach oben und der MSV liegt mit nur zwei Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter auf Rang 3.


Zurück