Meeraner Sportverein e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 5.ST

FSV Limbach-O.   Meeraner SV
FSV Limbach-O. 6 : 1 Meeraner SV
(5 : 1)
D-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   5.ST   ::   27.10.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Lucas Urban

Torfolge

1:0 (2.min) - FSV Limbach-O.
1:1 (3.min) - Lucas Urban per Weitschuss
2:1 (19.min) - FSV Limbach-O.
3:1 (23.min) - FSV Limbach-O.
4:1 (24.min) - FSV Limbach-O.
5:1 (30.min) - FSV Limbach-O.
6:1 (43.min) - FSV Limbach-O.

Erste Niederlage für D1

Mit dem ersten Spiel nach der Herbstpause wurde die Siegesserie unserer D1 unsanft beendet. Die junge Mannschaft des FSV Limbach-Oberfrohna bezwang mit einer spielerisch und kämpferisch starken Leistung unsere Jungs deutlich und übernahm damit auch die Tabellenführung.

Aus Sicht des MSV kann festgehalten werden, dass das Spiel sicher unglücklich verlief, ein paar Pfiffe des Schiedsrichters zumindest diskussionswürdig waren und das Ergebnis ein Stück zu hoch ausgefallen ist. Gleichzeitig muss man festhalten, dass heute einfach zu wenige unserer Spieler ihre Leistung abrufen konnten und die Mannschaft über die gesamten 60 Minuten nicht wirklich ins Spiel gefunden hat. Da man aber aus Niederlagen bekanntlich am meisten lernt, sollte dieses Spiel als eine (wenn auch unangenehme) Erfahrung verarbeitet werden und dann kann es nächsten Sonnabend schon wieder ganz anders aussehen. 


Zurück