Meeraner Sportverein e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 4.ST

Meeraner SV   ESV Lok Zwickau II
Meeraner SV 5 : 1 ESV Lok Zwickau II
(3 : 1)
D-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   4.ST   ::   29.09.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Leo Friedrich, Till Weisheit, Magnus Klemm

Assists

2x Magnus Klemm, Leo Friedrich, Finn Greger, Finn Fröhlich

Torfolge

1:0 (3.min) - Leo Friedrich (Finn Greger)
2:0 (11.min) - Till Weisheit (Magnus Klemm)
3:0 (16.min) - Magnus Klemm (Leo Friedrich)
3:1 (25.min) - ESV Lok Zwickau II
4:1 (43.min) - Leo Friedrich (Finn Fröhlich)
5:1 (51.min) - Leo Friedrich (Magnus Klemm)

Nächste tolle Vorstellung der D1

Auch am 4. Spieltag der Kreisoberliga setzte unsere D1 ihren Siegeszug fort. Gegen die bis heute ungeschlagene zweite Mannschaft von Lok Zwickau gab es mit 5:1 einen unerwartet deutlichen Sieg.

Die Zwickauer, bei denen alle Spieler aus dem Jahrgang 2007 kommen, boten spielerisch und kämpferisch eine ordentliche Leistung und trugen zu einem gutklassigen Spiel bei. Es wurde aber auch deutlich, dass unsere Jungs einfach schon einen Schritt weiter sind. Unsere Abwehr stand absolut sicher und wird jetzt (anders als zu Beginn der Saison) auch von den offensiveren Spieler gut unterstützt. Die Erfolge der letzten Wochen haben ganz offensichtlich Selbstvertrauen und spielerische Sicherheit wachsen lassen und speziell die beiden letzten Tore waren hervorragend herausgespielt.

Vor der Spielpause während der Herbstferien steht fest, dass unsere Mannschaften mit sechs Siegen und einem Unentschieden in sieben Pflichtspielen, dem Erreichen des Pokal-Viertelfinales und derzeit Platz 2 in der Tabelle der Kreisoberliga (punktgleich mit dem Spitzenreiter) einen tollen Start hingelegt hat. Wenn alle sich weiter so reinhängen und jetzt nicht nachlassen, kann diese Saison eine richtig gute werden.


Fotos vom Spiel


Zurück