Meeraner Sportverein e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 3.ST

SG 48 Schönfels   Meeraner SV
SG 48 Schönfels 2 : 2 Meeraner SV
(1 : 1)
D-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   3.ST   ::   15.09.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Lucas Urban, Till Weisheit

Assists

Magnus Klemm

Torfolge

0:1 (17.min) - Lucas Urban (Magnus Klemm)
1:1 (29.min) - SG 48 Schönfels
2:1 (49.min) - SG 48 Schönfels
2:2 (60.min) - Till Weisheit per Freistoss

D1 weiter unbesiegt

Auch nach dem dritten Spieltag ist unsere D1 in der Kreisoberliga noch unbesiegt. Beim Duell der beiden bis dahin noch verlustpunktfreien Mannschaften in Schönfels gab es ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Es war heute ein kampfbetontes, in der Schlussphase auch hitziges Spiel. Dem Schiedsrichter gebührt ein Kompliment, dass er mit seiner ruhigen Art das Match immer unter Kontrolle hielt. Unsere Jungs überzeugten wieder mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, Einsatzwillen und Moral bis in die Schlussminute.


Fotos vom Spiel


Zurück