Meeraner Sportverein e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 2.ST

SV Hartenstein Zsch.   Meeraner SV
SV Hartenstein Zsch. 0 : 3 Meeraner SV
(0 : 1)
D-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   2.ST   ::   08.09.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Till Weisheit, Magnus Klemm

Assists

Finn Greger, Leo Friedrich

Torfolge

0:1 (4.min) - Magnus Klemm (Finn Greger)
0:2 (43.min) - Till Weisheit (Leo Friedrich)
0:3 (60.min) - Till Weisheit

Vierter Pflichtspielsieg in Folge

Nach zwei Erfolgen im Pokal und dem hart erkämpften Heimsieg gegen die dritte Mannschaft des FSV ging es heute nach Hartenstein. Für den Gastgeber lief eine sehr junge Mannschaft auf, die kämpferisch überzeugen und z.T. auch ihr spielerisches Potential zeigen konnte. Insgesamt war der MSV aber die spielbestimmende Mannschaft. Schon nach 4 Minuten konnte Magnus Klemm einen Fehler des gegnerischen Torhüters zum 1:0 nutzen. In der ersten Halbzeit ließen unsere Jungs nicht viel zu, versäumten es aber, die Führung auszubauen. Bei der ersten Chance der Gastgeber kurz vor der Pause half dann der Pfosten.

Nach der Pause änderte sich das Bild nicht grundlegend, auch wenn die Hartensteiner etwas mehr vom Spiel hatten als in der ersten Halbzeit. Mit dem 2:0 von Till Weisheit war das Spiel im Prinzip entschieden und kurz vor Schluss erhöhte der gleiche Spieler noch zum Endstand.

Nach einer soliden Leistung heute geht es nächste Woche nach Schönfels zum Duell der beiden noch verlustpunktfreien Mannschaften. Danach wird man eine erste Vorstellung davon haben, welche Rolle unsere Mannschaft in der Liga spielen kann.


Fotos vom Spiel


Zurück




Meeraner Teamsportflyer