Meeraner Sportverein e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 2.ST

Meeraner SV   Wilkau-Haßlau
Meeraner SV 5 : 2 Wilkau-Haßlau
(2 : 0)
D-Junioren   ::   Kreisliga   ::   2.ST   ::   02.09.2017 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Fabrice-Joel Braungardt, Finn Fröhlich, Leo Friedrich

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (23.min) - Fabrice-Joel Braungardt
2:0 (25.min) - Fabrice-Joel Braungardt
3:0 (36.min) - Finn Fröhlich
4:0 (43.min) - Leo Friedrich
4:1 (45.min) - Wilkau-Haßlau
4:2 (47.min) - Wilkau-Haßlau
5:2 (48.min) - Fabrice-Joel Braungardt

Starke Leistung gegen Muldentaler

Am Samstag Morgen um 11:00 Uhr trafen unsere Jungs der D1 auf den SV Muldental Wilkau-Haßlau.

In einem körperbetontem und kämpferischem Spiel konnte der Meeraner SV am Ende als verdienter Sieger vom Platz gehen.

Mit anfänglichen Schwierigkeiten im Spielaufbau kamen die Jungs des MSV zunächst nicht richtig ins Spiel weil man einen guten Gegner vor der Brust hatte. 

Doch nach 15 Minuten spielten sich die Jungs des MSV eine Torchance nach der Anderen heraus, bis Fabrice Braungardt folgerichtig in der 23. und 25. Minute mit einem Doppelschlag erfolgreich war.

In der 2. Halbzeit war der MSV die spielbestimmende Mannschaft und erzielte in der 36. und 43. Minute weitere Treffer durch Finn Fröhlich und Leo Friedrich.

Danach war man sich ein wenig zu sicher und bekam 2 unnötige Gegentore in der 45. und 47. Minute. 

Doch unbeeindruckt antwortete die Mannschaft des MSV im Gegenzug mit dem entscheidenden Treffer durch Fabrice Braungardt, mit seinem 3. Tor in diesem Spiel, zum 5:2 Heimsieg. 

Wir wussten ,dass das Spiel gegen die Muldentaler kein Selbstläufer wird.

Aber nun lässt sich so langsam einschätzen in welche Richtung diese Saison verlaufen könnte.

Eine sehr gute und geschlossene Mannschaftsleistung der Kids, trotz dessen müssen wir weiter an unserer Chancenverwertung arbeiten, sagte  der CO Trainer und ehemalige Stürmer des MSV Robert Lorenscheit.

Damit starten die Jungs der D1 des Meeraner SV mit dem 2.Sieg in Folge sehr gut in die Saison 2017/2018.

 


Quelle: Lorenscheit

Fotos vom Spiel


Zurück




Meeraner Teamsportflyer