Meeraner Sportverein e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreispokal, F

FSV Limbach-O.   Meeraner SV
FSV Limbach-O. 0 : 3 Meeraner SV
(0 : 2)
D-Junioren   ::   Kreispokal   ::   F   ::   05.07.2020 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Finn Greger, Moritz Veik, Magnus Klemm

Assists

Danilo Schulz, Finn Greger, Paul John

Torfolge

0:1 (4.min) - Finn Greger (Paul John)
0:2 (11.min) - Moritz Veik (Finn Greger)
0:3 (49.min) - Magnus Klemm (Danilo Schulz)

D1 verdienter Kreispokalsieger

Im letzten Spiel dieser merkwürdigen Saison holte sich unsere Mannschaft heute in Limbach-Oberfrohna verdient den Kreispokal.

Während die Gastgeber in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel kamen, drückten unsere Jungs von Anfang an und lagen schnell mit 2:0 in Führung. Die Limbacher hatten bis zur Pause nur eine Chance mit einem Kopfball. Nach dem Wechsel waren die Spielanteile nicht mehr so einseitig verteilt und ein Anschlusstreffer der Gastgeber erschien durchaus möglich. Das 3:0 kam dann genau zur rechten Zeit und entschied das Spiel endgültig.

Somit hat der MSV bei den D-Junioren zum dritten Mal in Folge einen Titel geholt. Die Bilanz der diesjährigen Mannschaft wird komplettiert mit einem vierten Platz bei der Hallenkreismeisterschaft, mehreren 1. Plätzen bei Hallenturnieren sowie einem vierten Platz zum Abbruch der Kreisoberliga nach der Hinrunde. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und die beiden Trainer Patrick John und Paul Hentschel.


Quelle: TB

Fotos vom Spiel