Meeraner Sportverein e.V.

B-Junioren : Spielbericht U17 Kreispokal, AF

Meeraner SV   Traktor Neukirchen
Meeraner SV 1 : 5 Traktor Neukirchen
(1 : 2)
B-Junioren   ::   U17 Kreispokal   ::   AF   ::   22.09.2018 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Luca-Elias Braungardt

Assists

Jonas Wetzstein

Gelbe Karten

Luca-Elias Braungardt, Janek Dresler, Jannes Stephan

Torfolge

0:1 (13.min) - Traktor Neukirchen
1:1 (18.min) - Luca-Elias Braungardt (Jonas Wetzstein)
1:2 (34.min) - Traktor Neukirchen
1:3 (43.min) - Traktor Neukirchen
1:4 (73.min) - Traktor Neukirchen
1:5 (75.min) - Traktor Neukirchen

Pokalaus nach herber Schlappe

Gegen den Liga-Tabellennachbar aus Neukirchen wollte man, trotz Ausfall einiger Stammkräfte, im Kreispokal eine Runde weiter kommen. Daraus wurde nix. Nach einem verweigerten Strafstoß, nach Foul an Elias Wandulu (11.), gingen die Gäste fast im Gegenzug durch SGN-Kapitän Bodinger, der die komplette rechte MSV- Seite düpierte und energisch in den Strafraum marschierte, in Führung(13.). Durch einen indirekten Freistoß, zehn Meter vorm Tor, gelang Luca Braungardt der Ausgleich (18.). Noch vor dem Halbzeitpfiff trafen die Gäste nach einem Standard erneut zur Führung(34.)

Unglücklich, dass der gerade erst eingewechselte Niklas Werner, kurz nach Wiederanpfiff, einen Foul-Elfmeter verursachte, den Bodinger für die Gäste sicher verwandelte (43.) Unser MSV-Team mobilisierte noch einmal alles, brachte mit dem wiedergenesenen Rafael Rudolph (49.) sowie wenig später Philip Hummel (53.) nochmal zwei Offensivkräfte, die für Schwung, vor allem über die rechte Angriffsseite sorgten. Die Gäste nutzten in der Endphase die sich nun bietenden Räume jedoch gnadenlos aus und gewannen am Ende etwas zu hoch mit 5:1.


Fotos vom Spiel


Zurück




Meeraner Teamsportflyer