Meeraner Sportverein e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 15.ST

Traktor Neukirchen   Meeraner SV
Traktor Neukirchen 1 : 7 Meeraner SV
(0 : 5)
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   15.ST   ::   18.05.2019 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Philipp Bodinger, 2x Nils Wallasch, Leon-Julien Luthardt, Luca-Elias Braungardt

Assists

Jaden-Martin Poppitz, Luca-Elias Braungardt, Rafael Rudolph, Nils Wallasch, Florian Kai Teucher, Leon-Pascal Gabler

Torfolge

0:1 (7.min) - Philipp Bodinger
0:2 (23.min) - Nils Wallasch (Jaden-Martin Poppitz)
0:3 (25.min) - Nils Wallasch (Rafael Rudolph)
0:4 (30.min) - Luca-Elias Braungardt (Nils Wallasch)
0:5 (34.min) - Philipp Bodinger (Luca-Elias Braungardt)
0:6 (44.min) - Philipp Bodinger (Leon-Pascal Gabler)
1:6 (57.min) - Traktor Neukirchen
1:7 (78.min) - Leon-Julien Luthardt (Florian Kai Teucher)

Ungleiches Duell gegen tapfere SGN

Ein ungleiches Duell bahnte sich auf dem Kunstrasenplatz der SG Traktor Neukirchen an. Die Gastgeber, schon seit Wochen dezimiert, traten gegen unseren MSV nur zu neunt an. Auf Meeraner Seite standen dabei mit Wallasch, Eiber und Bodinger drei Spieler, die letzte Saison noch das Trikot der Traktoristen trugen. Um so positiver, dass bei dieser brisanten Konstellation, die Verantwortlichen und Spieler zugleich überaus fair miteinander umgingen und sich die SGN dem sportlichen Wettkamp stellte und dabei tapfer dagegen hielt. Schon in Minute Sieben gingen unsere Jungs durch Bodinger in Führung und waren natürlich über die volle Distanz spielbestimmend, aber die SGN machte die Räume eng und hatte in Tom Thieme einen überragenden Keeper im Tor. Den hohen Pausen-Rückstand konnte auch er nicht verhindern. Im zweiten Spielabschnitt tat sich unsere Mannschaft schwer das Resultat zu erhöhen, einige Wechsel die vorgenommen wurden, waren sicher nicht der einzige Grund dafür. Tom Jäger gelang noch der Ehrentreffer für die Gastgeber. Es bleibt zu wünschen, dass sich Neukirchen bald von der personellen Misere erholen wird.