Meeraner Sportverein e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga
8. Spieltag - 17.11.2018 13:00 Uhr
Meeraner SV   SpG Heinrichsort-R.
Meeraner SV 2 : 2 SpG Heinrichsort-R.
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Tharian Delling

Assists

2x Luca-Elias Braungardt

Torfolge

0:1 (7')SpG Heinrichsort-R.
0:2 (33')SpG Heinrichsort-R.
1:2 (80')Tharian Delling (Luca-Elias Braungardt)
2:2 (81')Tharian Delling (Luca-Elias Braungardt)

Matchglück kam in Nachspielzeit

Gegen den Tabellenvierten wollten sich unsere B-Junioren für das 1:7 –Debakel in Mosel rehabilitieren und beweisen, dass man bei hundertprozentiger Leistungsbereitschaft des gesamten Teams in der Lage ist, auch mit Spitzenteams der Liga mitzuhalten. Unsere Verantwortlichen bewiesen Mut und stellten kurzfristig vom gewohnten 4-2-3-1 auf 4-3-3 um, was die Mannschaft von Beginn an klasse umsetzte und den spielstarken Gästen das Leben schon im Spielaufbau erschwerte. Leon Luthardt glänzte dabei, in Abwesenheit von Kapitän Poppitz, als Abwehrorganisator. Schade, dass man einige gute Chancen nicht verwerten konnte und den Gegner zwei Mal geradezu zum Torerfolg einlud. Daher hieß es 0:2 zur Pause.

Auch in Halbzeit zwei entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nur der Anschlusstreffer wollte für unseren MSV nicht fallen und die Zeit schien davon zu laufen. Aber „das Glück der Tüchtigen“ lag auf Meeraner Seite. Der unermüdliche Luca Braungardt servierte erst per Flanke von links und danach per Eckball und Torjäger Tharian Delling schnürte in der Nachspielzeit binnen einer Minute einen Doppelpack zum letztlich verdienten Punktgewinn, der vom Team, auf Grund der Dramatik und einer klasse Moral, wie ein Sieg gefeiert wurde und an dem durchweg alle Spieler ihren Anteil hatten.





cms_nav
empty
empty