Meeraner Sportverein e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 7.ST

SV 46 Mosel   Meeraner SV
SV 46 Mosel 7 : 1 Meeraner SV
(5 : 1)
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   7.ST   ::   10.11.2018 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tharian Delling

Assists

Luca-Elias Braungardt

Torfolge

1:0 (5.min) - SV 46 Mosel
2:0 (11.min) - SV 46 Mosel
3:0 (26.min) - SV 46 Mosel
4:0 (28.min) - SV 46 Mosel
4:1 (29.min) - Tharian Delling (Luca-Elias Braungardt)
5:1 (31.min) - SV 46 Mosel
6:1 (42.min) - SV 46 Mosel
7:1 (60.min) - SV 46 Mosel

Schwache erste Hälfte entscheidet Match

Nach dem überzeugenden Heimspielsieg über Neukirchen, erhofften sich die Verantwortlichen unserer B-Junioren ein enges Match beim Tabellenvierten in Mosel. Daraus wurde nichts und man geriet schon nach 11 Spielminuten 0:2 in Rückstand. Einige Ausfälle von Stammkräften, Schlafmützigkeit, verweigerte Zweikämpfe, schlechtes Torwartverhalten und vor allem mangelnde Laufbereitschaft in Hälfte eins waren die Ursachen dafür. So geriet man bis zur Pause sogar aussichtslos 1:5 in Rückstand.

Nach einigen Umstellungen und Wechsel im Team, die, zum Teil schon vorm Halbzeitpfiff vorgenommen wurden, sowie einer deutlichen Kabinenansprache unserer Trainer, wurde das Spiel unserer MSV- Jungs in Hälfte zwei deutlich besser. Bei etwas mehr Glück im Abschluss, bei zwei Aluminium-Treffern und insgesamt etwas mehr Durchschlagskraft in der Offensive, hätte man das Ergebnis sogar deutlich verbessern können. Lediglich Poppitz, Braungardt, Anger und Delling konnten eine gute Tagesform über die gesamte Spielzeit nachweisen.


Fotos vom Spiel


Zurück