Meeraner Sportverein e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 5.ST

Ebersbrunner SV   Meeraner SV
Ebersbrunner SV 3 : 1 Meeraner SV
(0 : 0)
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   5.ST   ::   27.10.2018 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Paul Glotz

Assists

Luca-Elias Braungardt

Gelbe Karten

Tharian Delling, Leon-Julien Luthardt

Torfolge

1:0 (41.min) - Ebersbrunner SV
2:0 (42.min) - Jannes Stephan (Eigentor)
3:0 (68.min) - Ebersbrunner SV
3:1 (80.min) - Paul Glotz (Luca-Elias Braungardt)

Doppelschlag nach Halbzeitpause schockt MSV-Team

In einer körperbetonten aber fairen Begegnung auf dem holprigen Rasen in Hüttelsgrün entwickelte sich ein abwechslungsreiches Kreisoberliga-Match. Der ESV hatte dabei die etwas größeren Spielanteile und die gefährlicheren Tormöglichkeiten in Halbzeit eins zu verbuchen.

Schade, dass sich einige MSV-Akteure unmittelbar nach Wiederanpfiff mit den Gedanken wohl noch in der Kabine befanden und beim Doppelschlag der Gastgeber keine Gegenwehr leisteten. Man erholte sich von diesem Schock nicht mehr wirklich, bemühte sich zwar, aber war vorm gegnerischen Strafraum einfach zu harmlos. Die Ebersbrunner erhöhten  noch auf 3:0, ehe in letzter Minute noch der Ehrentreffer gelang.


Zurück