Meeraner Sportverein e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 3.ST

Steinpleis-Werdau   Meeraner SV
Steinpleis-Werdau 1 : 3 Meeraner SV
(1 : 1)
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   3.ST   ::   15.09.2018 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Justin Kretschmer, Dustin Börner, Tharian Delling

Assists

Dustin Börner, Luca-Elias Braungardt, Jonas Wetzstein

Torfolge

0:1 (6.min) - Tharian Delling (Jonas Wetzstein)
1:1 (9.min) - Steinpleis-Werdau
1:2 (65.min) - Dustin Börner (Luca-Elias Braungardt)
1:3 (74.min) - Justin Kretschmer (Dustin Börner)

Erster Achtungserfolg

Unsere B-Junioren gingen in Werdau schnell in Führung. Nach einem Freistoß, getreten von Jonas Wetzstein, netzte Tharian Delling bereits nach sechs Minuten ein. Nach starken ersten zehn Minuten musste man durch einen Sonntags-Schuss den Ausgleich hinnehmen und kam bis zur Halbzeit nicht mehr wirklich ins Spiel. Zweikämpfe wurden nahezu verweigert und ein konstruktiver Spielaufbau kam nicht mehr zustande. Mit viel Glück brachte man das 1:1 in die Halbzeitpause.

Nach deutlicher Halbzeitansprache unserer Verantwortlichen ging man nun kämpferischer und konzentrierter zu Werke und lies die Gastgeber kaum noch gefährlich ins Spiel kommen. Die eigenen Angriffsbemühungen wurden immer zielstrebiger und Dustin Börner (65.) und Justin Kretschmer (74.) sicherten mit ihren Treffern den am Ende verdienten Auswärtserfolg.


Fotos vom Spiel


Zurück