Meeraner Sportverein e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 2.ST

FSV Limbach-O.   Meeraner SV
FSV Limbach-O. 7 : 0 Meeraner SV
(5 : 0)
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   2.ST   ::   08.09.2018 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (10.min) - FSV Limbach-O.
2:0 (18.min) - FSV Limbach-O.
3:0 (25.min) - FSV Limbach-O.
4:0 (37.min) - FSV Limbach-O.
5:0 (40.min) - FSV Limbach-O.
6:0 (46.min) - FSV Limbach-O.
7:0 (67.min) - FSV Limbach-O.

Klatsche nach enttäuschender erster Halbzeit

Gegen die spielstarken Gastgeber aus Limbach-Oberfrohna kamen unsere B-Junioren in der ersten Hälfte überhaupt nicht ins Spiel. Lediglich Dustin Börner (9.) und Janek Dressler (29.) kamen zwei Mal gefährlich vor das gegnerische Gehäuse, waren aber im Abschluss zu harmlos.

Die Heimmannschaft machte auf ihrem Top- gepflegten Rasen mächtig Druck und führten zur Halbzeitpause verdient mit 5:0. Speziell die linke Seite mit Luthardt und Kretschmer sahen mehrfach schlecht aus. Auch im zentralen Mittelfeld ließ man dem Gegner zu viele Räume zum Kombinationsspiel. Vor allem Födisch konnte diesmal nicht an die recht guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen.

In Halbzeit 2 wollte unser MSV mit einigen taktischen Umstellungen das Spiel in die gegnerische Hälfte verlagern. Dies gelang über weite Strecken und unsere Jungs waren nun besser im Spiel und hielten vor allem kämpferisch dagegen. Fehlende Durchschlagskraft im Angriff und zwei weitere individuelle Fehler im Abwehrverhalten verhinderten an diesem Tag jedoch ein besseres Resultat

 


Zurück




Meeraner Teamsportflyer